Il circolino Samarcanda

Wer den „Monte Amiata“, den „Monte Labbro“ oder einfach nur die Wege und Wälder dieser naturbelassenen Umgebung als Reiter entdecken möchte, kann gerne mit Michaela und Massimo auf Entdeckungstour gehen – a cavallo!












Die Schönheit der Umgebung – ganz nah erleben

Eure eigenen reiterlichen Fähigkeiten solltet ihr nicht überschätzen. Sprecht mit Michaela, damit sie für euch das passende Pferd aussuchen kann. Feste Schuhe mit flachem Absatz solltet ihr mitbringen, Reithelme gibt es vor Ort.





Satteltasche packen – und los

Die, die schon einmal auf einem Pferd gesessen haben, aber auch die, die zum ersten Mal ein Pferd besteigen, sind hier herzlich willkommen. Es werden Longen-Stunden, 1 bis 2-stündige Ausritte und Tagesritte angeboten, die ihr gerne ein paar Tage vorher anmelden solltet.

1 bis 2-stündiger Ausritt



1 bis 2-stündiger Ausritt durch eine herrliche Landschaft am Fuße des Monte Labbro

Preis pro Person € 30,-

Tagesritt mit Mittagessen



Tagesritt mit typisch italienischem Mittagessen in einer besonderen Umgebung

Preis pro Person € 89,-

Individuelle Ausritte



Für euch organisieren wir gerne individuelle Trekkingtouren mit Erlebnisgarantie

Preise auf Anfrage

Michaela

Mobil: +39 340 064 0362 (wir sprechen deutsch)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen